Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 10.12.2010, 20:27
monika100 monika100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 1.780
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

habe soeben deinen Beitrag eher zufällig gelesen. Du hast einiges mitgemacht, klar, dass die Nerven und dein Körper irgendwann mal am Ende sind. Ich kenne diese Erschöpfungszustände, mein Mann hatte 2009 Speiseröhrenkrebs mit dem kompletten Programm. Gott sei Dank lebt er und es geht ihm recht gut, aber die Angst sitzt irgendwo bei mir im Hinterkopf...

Mach dich nicht verrückt wegen der Hautkrebsgeschichte. Bei meiner Mutter war das ähnlich, auch sie war wegen was anderem beim Hautarzt und er entdeckte die verdächtige Stelle , auch direkt am Auge, wo die Haut so dünn ist. Es wurde herausgeschnitten, auf die Haut im Gesicht muss sie ca. 2 mal im Jahr drauf schauen lassen und die direkte Sonneneinstrahlung meiden - und mehr war es nicht!!!
Es gibt auch noch eine Creme, die man vorsorglich benutzen kann, ist aber sehr teuer, meine Mutter hat sie nicht vom Arzt verschrieben bekommen.

Wünsch dir alles Gute und dass es dir bald ein bißchen besser geht. Nimm zur Not psychologische Hilfe in Anspruch, mache ich auch.
Vielleicht konnte ich dich ein klein wenig beruhigen wegen der Hautkrebssache.

LG Monika
Mit Zitat antworten