Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 23.04.2004, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lebenserwartung

liebe anne,
ich weiß doch....
aber thomas ist noch bei klarem verstand+wollte es selbst!!!!
zum glück muß ich für ihn noch nicht die entscheidungen treffen.
gerade war ich bei ihm im krankenhaus,es ging ihm relativ gut,jedenfalls nicht schlechter als sonst.vielleicht wollte er ja einfach nur ein wenig länger bei uns bleiben,am 30.ist bei uns auf dem feld hinterm haus hexenfeuer+wir haben einen super ausblick auf die anderen feuer der umgebung-da strahlt immer der ganze himmel,er könnte von der terrassentür aus alles sehen...und am 1.6.hat der kleine geburtstag.
thomas kämpft...

das war auch so ein hickhack:gestern wurde er nach hause geschickt,heute früh abgeholt 6uhr,aber er kam 14.15uhr plötzlich wieder nach hause,obwohl er in die onkologische stat.gelegt werden sollte...hab ich also wieder rumtelefoniert!man kann doch einen schwer krebskranken menschen nicht nach dem einsetzen eines ports nach hause schicken+am nächsten tag wiederbestellen....unser haus-onkologe hat sich dann drum gekümmert-natürlich ist auf der station immer ein bett frei für ihn!!!
wie im irrenhaus.heut ist er 3mal krankentransport gefahren-ich brauch dort nur den namen sagen+da wissen die schon wohin sie kommen sollen...
hab heute die paar stunden ohne thomas genutzt zum wäschewaschen+bürokram erledigen,zumindest den anfang.

haltet ihr auch alle die ohren steif,ja????

liebe grüße
eure uta