Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 04.12.2010, 00:53
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: Piratenbrauts Fragebucht

Liebe Tanja

Blöd dass dir alles im Moment so zu schaffen macht. Nun, doof ist natürlich auch, dass der Arzt Dir die Dosierung für die Antibiose nicht direkt mündlich mitgeteilt hat. Allerdings, meist wird täglich 1 Tablette genommen, das über ca. 7 Tage. Und das mit der Übelkeit verstehe ich nicht so ganz. Bitte um ein anderes Medikament. Nicht jeder verträgt das Gleiche und nicht bei jedem ist die Wirkung gleich gut. Da gibt es doch eine ganze Reihe an Mittel (z.B. Emend) die Dir evtl. helfen könnten. Ich kann verstehen dass Du nicht so gut drauf bist, wenn Du dich so elendig fühlst, wem ginge es nicht so. Also hoffe ich sehr, dass es jetzt zum Wochenende erheblich besser wird. Iss worauf Du Appetit hast, meist verträgt man es auch ganz gut, allerdings sollte es evtl. nicht zu „fett“ sein.
Liebe Tanja, ich wünsche Dir gute Besserung und vor allem dass die Übelkeit verschwindet (das finde ich persönlich am Schlimmsten). Genieße das 2. Adventswochenende so gut es geht, gemütlich und ohne Stress.

schnee_03.gifUnd wenn es Dir besser geht und Du draussen den Schnee schnuppern möchtest, ziehe Dich kuschelig warm an, es soll so kalt (bibber bibber) werden.

Liebe Grüße
Ina
Mit Zitat antworten