Einzelnen Beitrag anzeigen
  #193  
Alt 02.12.2010, 17:39
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

hier war es morgens als ich zum Auto ging, schon am Schneien. Natürlich zu spät beim Zahnarzt. Und dann wieder bis mittags. Ja, war ätzend. Wieder dreimal betäubt. Alles taub... nur der Zahn nicht.
Jetzt muss ich nochmal hin. Termin habe ich noch nicht. Der ruft mich an.

Heute Mittag hat es aufgehört zu schneien. Aber mir reicht es auch schon.

Muss gleich noch Vogelfutter besorgen. Die Meisen fressen mir die Haare vom Kopf bei dem Wetter.

Meine Kolleginnen scheinen sich Sorgen um mich zu machen. Von der einen musste ich mir schon zweimal anhören, dass ich so blaß bin. ich bin immer blaß. Sonst bin ich halt nur auf die Sonnenbank gegangen, wo ich jetzt schon Monate nicht mehr war. Und die andere meinte, ich hätte richtige Augenringe... habe ich auch immer. Sind angeboren. Ne, die wären gelb. Häh? Ich merke nichts.
Gestern abend war ich total groggi. MÜDE.

Und wieder am weinen. Dieses Mal ist mir richtig schlecht geworden, als ich vom Friedhof kam und in mein Auto gestiegen bin. Ich kam auf die bekloppte Idee, dass Mama jetzt in der kalten Erde liegt. Sonst sage ich mir doch auch immer, dass sie das nicht ist. ist echt schlimm mit mir im Moment.

Du hast ja recht. Ich war viel mit ihr zusammen. Aber es kann doch nie genug sein.

Drück mir mal die Daumen, dass es Samstag nicht schneit. Sonst kann ich die Deutsche Meisterschaft vergessen.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten