Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 01.12.2010, 15:49
Ninfea Ninfea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: irgendwo zwischen Dortmund und Münster
Beiträge: 211
Beitrag AW: Analkarzinom

Hallo Mädels!

Es ist ziemlich schattig draußen! Seid Ihr auch alle warm genug angezogen - Scherz beiseite!

@Life:

Genau so isses!!! Seit ich neuerdings die Tomaten (was mir wirklich schwer fällt, denn ich liebte Caprese, Ketchup, Bolognesesoße etc.) hat das Brennen und Stechen sehr sehr nachgelassen. Jetzt merkt man aber erst mal, in wievielen Sachen überhaupt Tomaten stecken!!! Mir war zwar bekannt, daß ich von Orangen bzw. sämtlichen "gesunden" Vitaminsachen häufig ein Brennen hatte, mir war aber nicht bewußt, daß das auch in diesen sog. Hormonersatzpillekes vorkommt (ist ja logisch). Ich habe Orthomol genommen, wovon es mir "wechseljahresbeschwerden bedingt" super ging - aber ständig dieses Brennen und Stechen, ich bin wahnsinnig geworden, dann gesellten sich noch Krämpfe im After hinzu! Aber wem erzähle ich das! Alles wurde ausprobiert. Letztlich sagte mir ein Arzt, er habe das mit den Tomaten jetzt schon öfters gehört. Ich habs halt ausprobiert und es klappt. Sei es Zufall oder nicht, der Erfolg ist das Ziel!!! Jetzt hänge ich allerdings mit meinen noch gemäßigten Wechseljahresbeschwerden rum und nerve zum Teil meine Umwelt!
Schließlich bin ich ja schon ein älteres Semester! Ich nulle übrigens noch diesen Monat!!! Mein Gott, wie die Zeit vergeht!

In diesem Sinne, allen einen schönen Tag!

Bis bald!

Ninfea,
die sich heute einen abfriert!