Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76  
Alt 01.12.2010, 12:36
Benutzerbild von doreen
doreen doreen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Rieben (Nähe Potsdam und Berlin)
Beiträge: 206
Standard AW: für meinen lieben Papa

Hallo ihr lieben,

melde mich also zurück von unserem Kurztrip in München...
Nach einer Achterbahnfahrt auch bei Dr. St. (zuerst hatte er nur den Entlassungsbrief und sprach auch von Ostepoerose anfangs - oder so ähnlich - bevor er die CT Bilder gesehen hat), nach dem die CT Bilder dann da waren, stand nach Rückprache zwischen Stähler und dortigem Radiologen fest, es sind zahlreiche Metastasen in der Wirbelsäule - davon hat eine einen LWK schon zerstört und 2 sind gefährlich groß, d.h. die Wirbelsäule ist schon instabil. Die beiden großen Metastasen werden heute mit Cybernife entfernt , der Rest soll mit Sutent (50mg über 4 Wochen) gestoppt werden.
Bestrahlung in Bad Trissl geht nicht, da die Metas zu nah am Rückenmark liegen.
Ich bin von dieser Cyberknife-Methode und der Kooperation mit dem Dr. Staehler mit dem Zentrum (direkt nebanan) völlig beeindruckt, und das gibt es im Moment wirklich nur in München, ab 2011 auch in der Charitee, von Güstrow ist uns auf grund mangelnder Erfahrung dieser Leute def. abgeraten worden. Meine Eltern kommen also heute abend mit dem Zug wieder nach Berlin und dann werden wir versuchen, mit dem Sutent klar zukommen.

Ich war unheimlich froh, über die "Standleitung" während des ganzen Tages mit der unersetzlichen Birdie und über meinen lieben Ralf, der mir den Kopf oben gehalten und geduldig alles vergessene hinterhergetragen hat .

Und ich habe Marita kennengelernt - was für eine Frau! Ich habe persönlich erlebt, wie sie die legendäre Torte übergeben hat, das ist wirklich unglaublich...
Wir hätten gerne noch mehr Zeit gehabt, aber liebe Marita, da Dr. Staehler ja nun der offizielle Nachsorgearzt ist, klappt es vielleicht mal, dass ich oder mein Vater dir die versprochene Rehkeule persönlich übergeben kann ;-) So, ich muss Schluss machen, nein eins kann nicht warten:

Lieber Rudolf, liebe Marita, liebe Birdie : Ich habe gestern so oft an eure Anfangsinfos hier gedacht: eine komplette Diagnose von Kopf bis Fuß nach oder besser noch vor der Tumorentfernung. Bitte schreit das laut und oft an alle, die es betrifft. ich habe es gewusst, aber mein Vater wäre aus Unwissenheit damals nie mit mir nach München gereist. Nach heutigem Kenntnisstand schon...
Seit alle lieb gegrüßt!!!!

Geändert von doreen (08.12.2010 um 12:24 Uhr) Grund: Birdies Realnamen geändert
Mit Zitat antworten