Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 26.11.2010, 17:31
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

hallo meine Lieben,
liebe Mona schön das du unsere Life auch aufbaust. Ich glaube das braucht sie jetzt. Ja ich habe ein colo, soll ja viel pflegeleichter sein als ein Illo. Aber egal was ist unser Problem gerade gegen Life ihres. Ich kann da nicht so mitreden mir sind solche Darmschmerzen erspart geblieben. Vielleicht kann ich ja nach der Rückverlegung mitreden. Ich finde es einfach toll und das muß ich hier mal allen sagen, wie wir füreinander da sind.Mein Mann wollte mir mal ganz am Anfang das Internet verbieten. Hatte er auch Recht, es war viel Mist der darin stand und ich bekam nur noch mehr Panik. Zum Glück bin ich auf diese Seite gestoßen. Und heute sagt er nichts mehr und läßt mich machen. Manchmal fragt er mich sogar um Rat. Weil er viele Patienten fährt die auch in so einer Situation stecken und nicht weiter wissen. Habe auch schon mal Patienten gefahren und bin ins Gespräch gekommen. Ich denke unsere Erfahrung hilft ungemein. Also Mädels nicht aufgeben. Danke das du dich für mich mal umhörst. Ich habe ein bißchen Angst das ich mich dann wieder bekloppt mache.

liebe Ninfea dann back du mal schön Plätzchen. Ich koche dann lieber. Habe gerade mal so in meine Kochbar von Vox geschaut. Da habe ich auch meine Rezepte drin. Also wer tolle Sachen sucht sollte da mal reingehen ins Internet. Suche gerade ein schönes Rezept für selbstgemachte Remouladensoße und Roastbeef. Hmmmmm lecker.

liebe life vielleicht hat Mona Recht und du solltest dich nochmal ins KH begeben wenn es so schlimm ist. Man weiß ja nicht wo das so her kommt. Ich weiß, ich kann auch keine KH mehr sehen. Aber schaden kann es nicht. Ich möchte einfach das es dir wieder besser geht und du nicht solche trüben Gedanken hast Wir sind alle da und helfen wo wir können auch unbekannter Weise. Manchmal habe ich das Gefühl wir kennen uns sehr gut obwohl wir uns nie gesehen haben.
Ich glaube wir sollten uns alle mal treffen, wenn es uns dann besser geht. Wird sich schon was finden. Der Wille versetzt Berge. Das wäre eine tolle Sache. Ninfea und ich wohnen nicht weit auseinander. Wir haben hier ja schon fast sowas wie ein eigenes Forum
So werde jetzt mal kochen gehen Mein Göttergatte kommt gleich mit viel Hunger. Es gibt Scholle, dazu gemischten Salat und selbgemachte Remouladensoße und natürlich Kartoffeln.Einfach lecker!!!