Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6464  
Alt 24.11.2010, 08:22
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Morgen Ihr Lieben,

ach ist das schön, dass es Sandra besser geht

Liebes Jogilein, schön mal wieder von Dir zu lesen. Endlich den Umzugsstress hinter Dir, ich hoffe, der weltbeste Dackelmann hat sich auch schon davon erholt?!

Liebe Anna, ach jeh. Sowas möchte ich nur sehr ungern lesen. Tut mir leid, dass es Dir immer noch so mies geht. Wünsche Dir von Herzen gute Besserung.

Braunschweig hmmm, würde ja schon gerne kommen, aber es ist nun mal nicht gerade um die Ecke. Dann noch die drohenden Wetterverhältnisse. Wir fahren vom 3.-5.12. gen Nienburg und werden am WE auf die Pferd und Jagd gehen. Mal schauen, ob ein weiterer Termin "da oben" drin ist. Würde mich gerne erst spontan entscheiden. Also nehmt bitte keine Rücksicht auf mich.

Es hat nun endlich sollen sein. Habe nach 3 Monaten und 2 Tagen endlich das Geld vom LKW Unfall bekommen. Mein Auto steht jetzt in der Werkstatt zur Reparatur. Ein Nachbar hat mir seinen alten Golf geliehen. Vermutlich so ca. Baujahr 1990. Schon lustig mal wieder mit Choke zu fahren. Leider ist der Termostat defekt, d.h. die Heizung funktioniert nicht *brrrrr*. Aber besser schlecht gefahren als gut gelaufen. Die Kollegen im Büro haben auch ihren Spaß, wenn ich morgens mit Skihose, Stirnband, extra dicker Jacke und Handschuhen aus dem Auto steige

So, muss was tun.

Ganz liebe Grüße in die Runde
Eure
Birgit
Mit Zitat antworten