Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6460  
Alt 23.11.2010, 22:18
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.994
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben und ganz besonders Sandra!

Heute früh hatte ich schreiben wollen und dabei ein "Fenster" zuviel zugemacht, dann kann man leider nichts zurückholen. Also nun zur Nacht ein neuer Versuch, Grüße zur Wochenmitte zu schicken.
Ich freue mich, dass es Dir, Sandra, heute besser ging, heute früh war ich noch sehr erschrocken über Deine Schilderungen. Bei meiner ersten platinbasierten Chemo ging es mir auch so, da musste ich schon , wenn ich sonntags an die montägliche Dröhnung dachte...
Liebe Anna, am Samstag ist die Andacht zu einer anderen Zeit, http://www.braunschweigerdom.de/dom/...staltungen.php , aber zum Teil mit Chören, guckt doch mal.
Heidi13, mach doch mal piep, ob Du tatsächlich nur sonntags kannst. Wenn Ina und andere noch mitkämen, wäre das schön, im Schlepptau Heike und Silverlady oder umgekehrt. Was ist mit Dir, liebe Heidi O? Es ist doch schon wieder so lange her, dass wir über den W-markt geschlendert sind...
Selbstverständlich sind alle Haustierfreundinnen, die Lust und Laune haben, denen der Weg nicht zu weit ist und die gesundheitlich wohlauf sind, herzlich ermuntert, auch zu kommen. Ich würde mich freuen und für Euch die Statdführerin sein.

Herzliche Grüße an Anneli, Barbara, Uschi, Birgit, Claudi und alle anderen.
Michaela
Mit Zitat antworten