Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.11.2010, 23:24
Kasandra66 Kasandra66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 28
Standard AW: Mein Vater ist nicht mehr betroffen....

Liebe Steffi,

auch von mir mein herzliches Beileid.

Wenn ich Deine Zeilen lese, wird es mir ganz kalt ... vieles ist so ähnlich .....
Auch mein Vater hat bis zur letzten Sekunde gekämpft und wollte einfach nicht loslassen.

Ich durfte meinen Vater auch bis zuletzt begleiten; bei allen schlimmen Situationen gab es jedoch auch sehr schöne Momente für die ich dankbar bin.
Zu Wissen und gleichzeitig zusehen zu müssen, dass niemand auf der Welt ab einem gewissen Zeitpunkt noch etwas tun kann, um die Situation zu verbessern, diesen scheußlichen Prozess zu stoppen ...... war für mich sehr, sehr schwer zu ertragen.

Bei mir schwingt nun immer öfter die Frage mit ....... hätte alles anders kommen können, wenn dieser Tumor früher erkannt worden wäre ?? .... Meinem Vater nützt das nix mehr, das ist mir klar .....
Da er jedoch, genau so wie ich Hunde über alles liebte ..... werde ich nun für ihn, für mich .... einfach um das ganze vielleicht irgendwie für andere zum Nutzen ..... darüber kompensieren, dass ich mich in die ganze Geschichte "Krebsfrüherkennung durch Hunde" reinhänge. In Österreich läuft die Forschung bereits; in Deutschland gibt es eine Ärztin im süddeutschen Raum mit der ich mittlerweile in Kontakt bin.

Oh je ..... merke gerade, dass ich bei Deinem thread bin und irgendwie total abschweife .... sorry !!!!

Lass Dich nochmal feste drücken ...

Herzliche Grüße
Kasandra
Mit Zitat antworten