Einzelnen Beitrag anzeigen
  #601  
Alt 21.11.2010, 02:08
chrubs chrubs ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2010
Ort: BaWü
Beiträge: 1
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo Zusammen,
ich beginne meinen Thread, wie die Meisten hier im Forum: Ich bin seit längerem stille Mitleserin. Betroffen ist meine Mutter mit einem kleinzelligen Lungenkarzionom (SCLC-ED), Fernmetastasen in Leber, gering in den Nebennieren und der Krebs hat auch schon ein kleines Loch in ihr Becken gefressen. Sie ist 64 Jahre jung, Nichtraucherin seit eh und je, keine Schadstoffe am Arbeitsplatz, hat sich immer gut ernährt, hatte immer viel Bewegung ... ach ja und die Welt ist zum Kotzen!

Begonnen hat alles mit einem "banalen" Husten, den sie das Jahr davor auch schon kurzweilig hatte. Nur dieses Jahr ging er nicht mehr weg sondern brachten uns allen eine völlig absurde Diagnose ein. Meine einzigste Hoffung derzeit ist, dass sie diesen sch.., .. Krebs revolutioniert, genauso wie sie die Risikofaktoren "ignoriert" hat und ihn doch bekommen hat!

Ich wünsche allen Betroffenen und Mitleidenden, von tiefstem Herzen, die Kraft und den Willen meiner Mom ein Vorbild zu sein und diesen Krebs als Langzeitüberlebende die kalte Schulter zu zeigen!!!

Auf WIEDERSEHEN!!!
__________________
Das Leben ist hart aber ungerecht!

Sept 2010: SCLC-ED -->Fermetastasen Leber, Nebennieren

--> Chemo: Etoposid/Cisplatin (EP)

Geändert von chrubs (21.11.2010 um 19:17 Uhr)
Mit Zitat antworten