Einzelnen Beitrag anzeigen
  #965  
Alt 18.11.2010, 22:43
brabbel brabbel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 134
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Mädels,

auch wenn ich nicht jeden Tag schreibe (da ich ja nicht selbst sondern meine Mutti betroffen ist) lese ich jeden Tag eure Beiträge in diesem Tread, da ja auch meine Mutti zu den "Fortgeschrittenen" gehört und leide vor allem mit Heike und megimaja derzeit mit.
Und da in letzter Zeit so viele traurige Nachrichten zu lesen waren, heute mal was zum Aufmuntern. Nach dem Auftreten von multiplen Knochenmetas vor ca. 2 Jahren, diversen Bestrahlungen mit heftigen Nebenwirkungen und Krankenhausaufenthalten, Gewichtsabnahme um 20kg, starken Schmerzen , die nur durch starke Morphiumtabletten gelindert werden konnten (Pflaster ging gar nicht), einen HB Wert unter "5" und Leukos unter "2", die mit Bluttransfusionen und "Epo"spritzen behandelt wurden, einer Progression der Erkrankung und Verdacht auf Hirnmetas (Gott sei dank nicht!) sowie einem miserablen Allgemeinzustand, der mir mehr als Angst machte, wurde die Therapie nach meiner Intervention beim Onko (warum immer erst nach wenn man sich bewschwert?) umgestellt auf Zometa und Zweifachdosis Faslodex. Seit ca. 3 Wochen fühlt sich meine Mutti richtig gut (außer leichtem Schwindel), sie hat 2 kg zugenommen und heute beim Onko der Beweis: Die Tumormarker sind erstmals gefallen!!!! Habe es kaum noch zu hoffen gewagt und freu mich wie bolle.
Ich hoffe das gibt dem einen oder anderen etwas Mut.
Nicht aufgeben!

Bärbel
Mit Zitat antworten