Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 18.11.2010, 10:54
Schneeball Schneeball ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2010
Beiträge: 25
Standard AW: Angst vor dem Ende

Lieber Fisherman's friend,
die Leidensgeschichte deiner Frau hat mich unheimlich mitgenommen, da sie fast identisch ist mit der Leidensgeschichte meines geliebten Ehemannes, der im Juli diesen Jahres von seinen Schmerzen erlöst wurde. Er wurde nur 50 Jahre alt. Leider gibt es wohl wirklich keine Heilung wenn das Rückenmark von Metastasen durchdrungen ist. Uns wurde sie auch versprochen und die Aussagen der Ärzte waren durchweg positiv. Mein Mann hat das letzte halbe Jahr Morphium erhalten (3x110ml/Tag). Dies hat ihm zumindest die Schmerzen genommen. Auch er war zum Schluss gelähmt da die Metastasen seine Wirbel in "Mus" verwandelt haben und diese gebrochen sind. Mein Mann musste auch sterben aber er konnte durch die Medikamente schmerz- und angstfrei sterben. Er war bis zum Schluss zu Hause, klar bei Verstand und hat sich an dem noch erfreut, was ihm das Leben zu bieten hatte. Ich durfte ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Das hat mir ungemein geholfen. Es war sehr schwer aber der Gedanke, dass er nun von seinen furchtbaren Schmerzen erlöst, ist hilft mir etwas.
Alles Liebe für Dich, deine Frau und deine Kinder und viel viel Kraft, ihr werdet sie brauchen.
Waltraud
Mit Zitat antworten