Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.11.2010, 23:34
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Nierenkarzinom in der Lunge

Hallo Monzi,
vielen Dank für deinen Beitrag -
ich muss jedoch darauf hinweisen, dass die Protonentherapie für Metastasen des Nierenzellkarzinoms noch in KEINER - mir bekannten - klinischen Studie bewiesen wurde - (habe auf clinicaltrails.gov nichts dergleichen gefunden).

Ich bitte auch zu berücksichtigen, dass die Protonentherapie immer noch neu und auch in Amerika immer noch getestet wird.
Ich denke, dass ich die Herren Nierenkrebspezialist / Radioonkologe in München/Bad Trissl anrufen und darüber ausfragen werde.

Bitte halte uns deshalb über die Ergebnisse bei deinem Papa umso mehr auf dem Laufenden, weil wir hier alle brennend daran interessiert sind!

Veehrte Gemeinde,
bitte seid vorsichtig mit der Nutzung solcher Therapien, die NICHT durch klinische Studien & Tests für das Nierenzellkarzinom nachgewiesen wurden!!!!!!!!!
Ihr könntet schnell zum Versuchskaninchen werden, ohne durch eine klinische Studie abgesichert zu sein.

Ich bin nicht das Maß aller Dinge, aber ich bin auch nach intensiver Suche auf KEINE VERÖFFENTLICHUNGEN für NZK und Protonentherapie gestoßen.

Die Protonentherpaie wird z.B. am Prostatkarzinom getestet.

Ich werde auch den im Sutentforum beschriebenen Arzt in Texas kontaktieren, da sein Krankenhaus über so ein Gerät/Methode verfügt und werde auch ihn fragen, ob bei ihnen schon Nierenkrebspatienten auf diese Art und Weise behandelt wurden.
__________________
Wissen gibt Sicherheit!

Geändert von Birdie (20.11.2010 um 21:21 Uhr)
Mit Zitat antworten