Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 17.11.2010, 14:12
Piratenbraut Piratenbraut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 205
Standard AW: Piratenbrauts Fragebucht

Hallo ihr Lieben,

erst mal vielen Dank für die tollen Geburtstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hatte gestern einen wirklich tollen Tag. *strahl*
Vormittags hab ich mir ein heißes Bad gegönnt (Schoko-Vanille-Schaumbad, lecker!), nachmittags hab ich meine Oma besucht und abends noch ein bisschen Besuch und Geburtstagsanrufe bekommen.
Ich durfte gestern feststellen, dass viele Menschen an mich denken und mir Genesung und Gesundheit wünschen. Ich wurde telefonisch geknuddelt , hatte Freunde zu Besuch, mit denen ich offen reden konnte, hab mir lecker Pizza schmecken lassen und bin anschließend total erschöpft aber glücklich auf die Couch gesunken . Alles in allem ein sehr guter Tag, der mir auch heute noch ein Lächeln ins Gesicht und ein wohliges Gefühl in den Bauch zaubert. Eine Freundin von mir hat auch gemeint, sie fand es toll, dass ich gestern trotz allem gefeiert habe und sie denkt, dass das genau die richtige Einstellung ist.

Jayjay - mit meiner Beihilfestelle hab ich noch nicht gesprochen, das muss ich noch in Angriff nehmen. Ich weiß auch nicht, ob es bei uns diesen Unterschied zwischen AHB und Reha wie bei den gesetzlich Versicherten gibt und ob das Verfahren für ne AHB dann anders ist als für ne Reha... Wegen der Eigentumswohnung: Klar, ich verstehe, dass man es sich in unserer Situation dreimal überlegt. Aber letztendlich hat so eine Wohnung ja normalerweise einen dauerhaften Wert, und wenn alle Stricke reißen sollten, könnte man sie ja zur Not auch wieder verkaufen. Mein Mann hat z. B. schon vor der ganzen Krebsgeschichte gesagt, dass er eh davon ausgeht, dass wir uns irgendwann noch mal was anderes suchen werden...

Sabine - ja, ich entwickel manchmal auch schon fast eine Paranoia, vor allem wenn ich das Gefühl hab, mein Hals sei in dem Bereich geschwollen, wo sie den Knoten entnommen haben. Mir gehen da auch manchmal echt wüste Gedanken durch den Kopf. Abgesehen von dem Unwohlsein kamen erst nach der zweiten Chemo weitere Magen-Darm-Probleme dazu. Ich hab mir dann was gegen Sodbrennen und getrocknete Pflaumen wegen leichter Verstopfungserscheinungen besorgt. Damit hat es sich dann diesmal ganz gut aushalten lassen, nur war mir diesmal deutlich länger schlecht.

Ina - deine Wünsche beinhalten echt ein Rundum-Sorglos-Paket. Vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße euch allen,
die heute noch immer glückliche und entspannte
Piratenbraut

Mit Zitat antworten