Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.11.2010, 10:47
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Piratenbrauts Fragebucht

Geburtstag

ja da gratulier ich doch auch noch dolle

alle alles Gute zu deinem Burzeltag



und nun weiter
ich hatte fast da selbe, mit 6 chemo r-chop war das alles dann gelaufen, nach der 3. cemo nix mehr zu sehen bei der pet-ct und ich wurd da schon entspannter.
klar der körper lässt einen noch ganz schön zappeln , immer zippelts und würgts wo anders, Verstopfung oder übelkeit, fingerlahmheit(sehr doof beim pc-tippen) oder totale müdigkeit, himmelhochjauchzend (und wenn auch nur um den mann net zu stressen) bis zu tode betrübt da man nicht weiß wie´s weiter geht.

Aber kurz um des weis ja niemand, nach der 3. cemo hatte ich angst das die 6 nicht genug wären, da meinte der arzt nur "sie frau käser, sie mit ihren statistigen da sag ich ihnen mal was, .................. ihr mann, über 40, büroarbeit, leicht übergewichtig, net grad der sportlichste, da stehen die tendenzen für ihn schlechter, einen herzinfarkt mit schlimmen folgen zu bekommen, also für sie ,mit der diagnose , nochmals zu erkranken.................. und ob ich nun beruhigter bin

............. klar hab ich ihm eins auf die Mütze gehauen und gesagt.............. " na herzlichne Danke nun kann ich mir um meinen Mann auch noch sorgen machen"

Muß da immer dran denken wenn ich meine mein Knoten hat "gepfurzt"


Nun freier noch schön und lass dich Verwöhnen. Ach ja und mal ein Bierchen oder Gläschen Wein ist ja auch nicht verboten. Prost!!!!!!!!!!!!!!!!11
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten