Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 15.11.2010, 18:53
Stefans Stefans ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2007
Beiträge: 425
Standard AW: Geburtstag / Hochzeitstag vergessen - aber aus gutem Grund

Hallo Morgana,

Zitat:
Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
nachdem ich nun das nasse rübergewehte Laub vom Balkon entfernt habe und meine Blumenkästen inspiziert habe, darf ich Dir sagen: Es sprießt noch kein Grün!
Das glaubst du doch selbst nicht. Du hast doch das Laub nicht entfernt, sondern über die Sprossen gefegt, damit du Recht behältst! Siehe unten, wie es bei dir aussehen würde, wenn du mal genau gucken würdest!

Zitat:
Dennoch: Meine Methode mit dem Zeigefinger, die behalte ich bei
Klar doch. Wobei du dann mit dem Zeigefinger nicht mehr wedelst, sondern die frischen Triebe der Zwiebeln unter die Erde zurück stopfst

Zitat:
Aber im Teich gebuddelt hast Du schon selbst - oder gab es da auch einen Fachmann?
Noe, Fachmann brauchte es da nicht. Und leider habe ich niemanden gefunden, der sich da als 1-EUR-Jobber nass machen wollte...

Zitat:
Gerne würde ich meine Wette verlieren, dass Du doch über "Weihnachten" diskutieren wirst. Warten wirs mal ab....
Ja, du hast ja recht. Aber über Weihnachten diskutiere ich erst, wenn die DVD-Sammlung nichts mehr her gibt.

Und dann weiss ich schon, wer mit diskutiert Wir beide werden uns dann schnell einig sein, dass wir die virtuellen Christbäume Richtung Helmut werfen. Der kann ja dann echte Kerzen dranmachen und anzünden, wenn er will

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen
Ich will Schnee. Ganz viel wiessen, dicken Schnee. Wetten dass? Dann sieht Stefan auch sein nicht zusammen gekehrtes Laub nicht mehr und die Zwiebeln bekommen kalte Ohren.
Mein Laub ist zusammengekehrt, und zwar vollständig, seit vorhin.

Und selbst du würdest nicht viel Schnee wollen, wenn du wie ich hier wo leben würdest, wo es keinen Winterdienst gibt. Und Bauer Sch* aus dem Nachbardorf jedesmal frohlockend 10 EUR einstreicht, wenn er dein Auto da wieder rauszieht

Viele Grüße,
Stefan
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg blumenzwiebeln_20101115.jpg (35,4 KB, 130x aufgerufen)
Mit Zitat antworten