Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.11.2010, 21:24
Benutzerbild von HeikesFreundin
HeikesFreundin HeikesFreundin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Lüneburg
Beiträge: 917
Standard AW: Warum ist das so?

Komisch ....

Ich sage ja, auch das Dümmste hat seinen Sinn ... was ich meine ist:
Im anderen Thread habe ich geschrieben dass ich eine so "sinnfreie"
Massnahme der Rentenversicherung mache. Nun lese ich hier und der Sinn ist mir klar.

Nun möchte ich euch erzählen warum:
In dieser Massnahme ist gemeinsam mit mir eine Frau. Wir stellten uns in der Gruppe vor, wo wir auch benennen sollten ,warum wir zu genau diesem Zeitpunkt dort sind. Naja, da habe ich kurz gesagt, dass ich eigentlich schon eher dort sein wollte, aber meine Freundin beim Sterben begleitet habe ...

Als wir Pause hatten sprach diese Dame das nochmal an und fragte mich, wie es mir geht und ob ich an ein Leben nach dem Tod glaube.
Ich sagte:" Ja, daran glaube ich, auch wenn es keine Beweise gibt, dass es das gibt".

In der Vorstellungsrunde erzählte sie, dass sie aufgrund einer OP dort sei ...
und in der Pause erzählte sie mir dann, dass sie während dieser OP klinisch tot gewesen sei und was sie alles mitbekommen und gesehen hatte.

Sie sah sich selbst dort liegen und fragte sich:"Was machen die denn da - mir geht es doch gut?" Sie konnte alle Gespräche der Ärzte während der OP wiedergeben und hat sie später auch danach gefragt.

Sie sagte, es gibt ein "Danach" weil sie selbst es erlebt habe.

Vielleicht ist es euch etwas Trost.

Angie
__________________
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ...

... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ...


... I`ll see you when the sun sets!!!
Mit Zitat antworten