Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.11.2010, 22:51
Gül Gül ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2010
Beiträge: 6
Standard AW: BSDK Staduim IV

Hallo sternchen, tut mir leid mit deinem Mann, ich weiss das es ein harter Kampf ist aber wie du schon sagtest zuletzt stirbt die Hoffnung.
Bei meinem Schwiegervater hat es mit Magen-Rückenschmerzen angefangen, man hat eine Magenspiegelung gemacht und es hieß leichte Gastritis und gut iss...
Von wegen hat innerhalb von 2 Monaten 20 kg abgenommen, daraufhin sollte eine Darmspiegelung gemacht werden. 2 Tage vor dem Termin BZ 600, wir mit ihm sofort ins KH gefahren. Erneut Magenspiegelung, Darmspiegelung, Röntgen.
Letzendlich hieß es die Magenschmerzen könnten evtl von seinem Diabetis kommen er solle umgestellt werden auf Insulin, aber wir machen dennoch ein CT hieß es. Diagnose BSDK mit Lebermetastasen.
Spiegelung der BSD war ohne Erfolg also hieß es Leberpuntion-Befund: Adenokarzinom PAP V.
Das andere Problem ist auch er möchte nicht das seine Frau von der Diagnose erfährt weil sie nicht so labil ist (
Wir haben es ihr natürlich erzählt was auch ihr gutes Recht ist zu wissen was auf sie zukommt, sie aber in dem Glauben gelassen das sie papa nicht erzählen soll ( hört sich alles komisch an ich weiss(((( )
So haben wir gehofft das sich beide nicht hängen lassen was auch der Fall ist , jeder versucht dem anderen Gegenüber den starken zu spielen .
adererseits tut mir aber Papa leid , mit seinen Kindern redet er nicht über sein Leid( weil er wahrscheinlich keinen belasten will) mit Schwiegermama kann er nicht reden weil er denkt sei weiss es nicht((((
Verdammttt es ist so schwerrrrrrr den richtigen Weg zu finden
Mit Zitat antworten