Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 21.04.2004, 20:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo ihr lieben,
mein Vater ist gestern beerdigt worden, war ein schlimmer Tag , aber jetzt können wir anfangen den Schmerz und das unfassbare zu verarbeiten.
Dir liebe Tanya wünsche ich von ganzen Herzen viel viel Kraft und mein herzliches Beileid, ich weiß wovon ich spreche. Es tut so unendlich weh, man hat eine furchtbare Wut auf diesen Krebs und weiß nicht wie man es verarbeiten soll. Ich kann es bis heute noch nicht verstehen, daß mein Vater vor einer Woche gestorben ist, wenn ich zu meinen Eltern fahre, sehe ich meinen Vater im ganzen Haus, wo er immer gerne gesessen hat, sein lieblingsplatz war immer an seinem Teich, da habe ich heute mit meiner Mutter ganz lange gesessen und ´über ihn gesprochen, sprechen hat mir jetzt in der kurzen Zeit sehr viel geholfen. ich glaube wenn man einen geliebten Menschen verliert, es bleibt immer ein großes Loch in unserer mitte, aber man muß auch die Realität sehen, der Mensch den wir unendlich geliebt haben ist erlöst, durch den tot meines Vaters habe ich gemerkt, daß ich auch sehr egoistisch bin, weil ich hätte ihn noch gerne eine Weile für mich zu Hause gehabt, weil man gibt die Hoffnung ja nicht auf, aber für den erkrankten Menschen, ist es doch das beste von seinem Leiden erlöst zu sein. Ich bin eine halbe Stunde vor dem Tot meines Vaters nach Hause gefahren, da hat er noch gekämpft wie ich dann ins Krankenhaus zurück gerufen worden bin , habe ich meinen Vater noch nie so friedlich und zufrieden gesehen. Da wußte ich auch, wie du sagtes er hat den Krebs besiegt, er hat es geschafft.
Aber trotzdem es tut unendlich weh ich wünsche Dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Gottes Segen.
Liebe Biene
ich bin trotz alle dem, immer noch im Chat weil ich so den Schmerz über den Tot meines Vater besser bewältigen kann.
Ich möchte Dir sagen ich bin mit meinem Herzen ganz fest bei Dir und wünsche Dir und besonders Deinem Mann nur das beste.
Ganz liebe Grüße Petra

Liebe Liz
wie geht es denn Willy?
Du sprichst immer den anderen soviel Mut und zuversicht zu, ich habe dir schon einmal gesagt Du bist eine sehr bewundernswerte Frau, Hut ab. Willy kann sehr stolz auf dich sein.
Ich wünsche Euch beiden ebenfalls und natürlich allen anderen alles alles Liebe und Gute.

Seid alle herzlich umarmt ihr seid Klasse bis bald Petra
Mit Zitat antworten