Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.04.2004, 11:56
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Biene

Bin ganz fest bei dir Liebes, denken sehr viel an dich und immer wieder schweifen unsere gedanken im Alltag zu dir mit der Frage wie es euch geht, hat er endlich sienen frieden gefunden und muss nicht leiden, Es hört sich so hart an wenn wir das heri so schreiben, aber meine liebe Biene, du weisst schon was wir meinen. Sei ganz fest in den Arm genommen.

Heisst dass das im Moment du niemand hast der zu dir steht in dieser so harten Zeit, dass sich alle abwenden und sogar die Psychologin es nicht für nötig findet dir nur einen Funken Zeit für deine Ängste zu lassen und dass die Azte dies nun versuchen zu unterdrücken mit Schalfmittel. hey wo sind wir, stehen wir im falschen Film, muss das wirklich sien, dass man jemand so im Stich lässt. Ich verstehe es nicht, bin sprachlos und enttäuscht (einmal mehr) von unseren Mitmenschen. WIR SIND DA FÜR DICH, ZU JEDER ZEIT GELL!!! KANNST AUCH ANRUFEN.

Der harte aufgeblähte Bauch kann wirklich auf eine Wassereinlagerung hindeuten dei nicht nur von den Nieren, sondern auch vom Herzen kommen kann.

In liebsten Gedanken und kraftgebend stehen wir virtuel bei von ganzem Herzen.

Liebste Grüsse und Umarmungen Liz und Willy
Mit Zitat antworten