Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.11.2010, 10:46
Benutzerbild von tine28
tine28 tine28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Burghausen Bayern
Beiträge: 502
Standard AW: Mein Papa hat Bauchspeicheldrüsenkrebs im Endstadion

Ach meine liebe,das tut mir so sehr Leid für deinen Vater

Es kommt eine harte Zeit auf ihn und deine Mutter zu mit vielen höhen und tiefen.
Tun kannst du nichts da dies nur noch palliativ ist aber du kannst für ihn da sein.
Rufe ihn öfter an so das er deine Stimme hört und versuche ihn paar mal Besuchen zu fahren, egal wie aber du wirst es nicht bereuen und kannst nach seinem Tod dir immer sagen das du für ihn da warst.

Hast du einen Mann der sich Urlaub nehmen kann um das du allein zu deinem Daddy fahren kannst??
Etwas später würde ich dir raten nochmal mit seinen Enkelkindern hinzufahren damit er sie noch einmal sehen kann aber warte nicht bis kurz vorm Schluss weil die Kinder sich Erschrecken könnten wenn sie sehen das es Opa nicht so gut geht.

Ich selbst habe den Fehler gemacht ,als unser Doc sagte das sie nur noch 5-10 Tage hat nahm ich Samuel 5jahre mit zu seiner Oma und als er sie sah so gelb,verwirrt und schwach hatte er erst Angst zu ihr hin zu gehen.Sowas ist nicht gut.

Erkläre deinen Kindern jetzt schon das Opa schwer krank ist und nicht mehr lange hier auf Erden sein wird weil er dann ein Engel ist und von oben her Aufpasst auf euch.
Das funktioniert sehr gut. Wie alt sind deine Kinder??
Mit Zitat antworten