Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 10.11.2010, 09:47
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Hallo ihr Lieben,

auf meiner Homepage habe ich jetzt auf einer "verdeckten" Seite die Basel-Bilder eingestellt (endlich fertig mit Beschriftung). Wer Lust hat (und neugierig ist ) kann ja mal schauen gehen.

Album 1 (ist nichts "Berauschendes") zeigt Bilder vom Vorabend der Vernissage. Da innerhalb von 2 Wochen vor der Vernissage 2 aktive Mitglieder des ausstellenden Forums kurz hintereinander verstorben sind, gab es extremen Mangel an helfenden Händen. GöGa (Joachim) und ich sind sofort eingesprungen und haben bis nach 20:00 Uhr mitgeholfen, Bilderschnüre zu knoten, Bilder aufzuhängen usw..

Album 2 zeigt den Tag der Vernissage bis 15:00 Uhr; alle Werke (Arbeiten, Fotos usw.) mussten noch beschriftet und arrangiert werden. Mein Männe und ich haben wieder hinter den Kulissen mitgearbeitet und das war (trotz der Arbeit) sehr interessant und erfüllend. Der Aufbau des Buffets und die Pressekonferenz sind auch mit einigen Bildern vertreten.

Album 3 zeigt die Eröffnung der Ausstellung, die Verleihung der Medienpreise für das Jahr 2009, die diversen Reden und Redner (z.B. den Vorsteher des Gesundheitsdepartements der Schweiz Dr. C. Conti) und einen Rundgang durch die fertige Ausstellung.

GöGa und ich wurden direkt und ganz herzlich in die „Familie“ aufgenommen und haben dann noch nach der Vernissage mit den „Aktiven“ sehr lange zusammengesessen und geklönt und gegessen (am Ende von Album 3).

So, jetzt hab' ich genug geplappert ... viel Spaß beim Anschauen.
Liebe Grüße Christa

http://www.hobbyknippse.de/mein-kreb...asel-nov-2010/