Einzelnen Beitrag anzeigen
  #750  
Alt 21.04.2004, 09:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard PAP 4a

Auch hallo an alle!

Je nachdem was ich hier lese, beruhigt es oder macht Angst. Gestern hat mir meine FA eröffnet, dass ich pap 16/18 habe. Auf das Ergebnis des Abstriches muss ich noch ca. 10 Tage warten. Ich hatte vor drei Jahren den ersten Pap III d. Danach ist es immer mal besser geworden zu pap II w, was mich immer wieder beruhigt hat. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich noch mal Pap II w und habe danach zwei Kontrollen ausgelassen. Jetzt habe ich natürlich Horror vor dem Ergebnis. Mach mir Vorwürfe, dass ichs geschlabert habe. Meine Tochter ist erst 8 Jahre und ich möchte noch was leben. Aber soviel ist mir klar - die Gebärmutter würde ich mir sofort rausnehmen lassen, wenn es notwendig sein sollte. Lieber ohne das Teil leben als diesen Mist Virus im Körper zu haben. Mit meiner FA bin ich nicht so zufrieden, werde jetzt wahrscheinlich zu einer wechseln, die sich mit alternativen Heilmethoden auskennt und trotzdem zur Vorsicht eine Konisation machen lassen. Bin mir nur nicht im Klaren darüber, ob ambulant oder stationär. Kommt auf das Ergebnis an, wie schnell es gemacht werden muss und wo der nächste Termin dann frei ist. Aúf jeden Fall drehe ich ganz schön am Rad, man malt sich ja alles mögliche aus in Gedanken, was weiter passiert und meistens nur die negativen Dinge.
Wer hat den High-Risk Virus denn auch diagnostiziert bekommen und bei wem ist es auch ein paar Mal zurückgegangen? Und wie ist es ausgegangen?

Würde mich über Antworten tierisch freuen.

Liebe Grüße

Sylvia
Mit Zitat antworten