Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 09.11.2010, 17:55
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 591
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Liebe Christa,
freue mich schon sehr auf die Bilder und bin gespannt.
Danke für das Daumen drücken, es ist soweit alles i.O., nur eine Nasennebenhöhlenentzündung.
Eigentlich wollte man mich auch nicht operieren.Ich habe mir eine 2.Meinung eingeholt und dort sagte man mir, dass es möglich sei. Der Tumor war nur im oberen rechten Lappen und Verdacht auf Metas im unteren Lappen. Außerhalb der Lungen waren keine Metastasen, auch kein Lymphknoten befallen. Meine sonstigen Werte wie Lufo , Blutwerte und Allgemeinzustand waren gut und deshalb wurde ich bestimmt operiert. Nach der OP sagte man mir, dass ich zur Vorsicht noch eine Chemo machen sollte. Der Onkodoc entschied aber für Tarceva, weil die vorherige Chemo nicht viel gebracht hatte. Tja und nun hoffe ich immer, dass es so bleibt. Mein Doc sagte mir, dass ich Tarceva 5 Jahre nehmen soll , wenn vorher nichts wieder kommt. Wir werden sehen was passiert, wenn es soweit ist., drücke mir die Daumen. Da ich alleine lebe,ist es halt nicht so einfach.
Ich wünsche dir mit deinem Göga herrliche und erholsame Tage auf den Kanaren, denn das tut dir sicherlich sehr gut.
Liebe Grüße
Mona