Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 08.11.2010, 23:00
Lumine Lumine ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 564
Standard AW: Rezidiv-Verdacht ... und andere "Unklarheiten" ... ich hab' Angst

Hallo Allerseits und danke für eure lieben Glückwünsche.

Liebe Bettina,
bei der Reha werde ich sicher einiges an Therapien ausprobieren (können). Die Hilfsmittel, die mir gut tun, werde ich mir dann zulegen und fleißig damit "üben".

Liebe Mona,
ja, Basel war sehr, sehr schön und interessant. Ich bin gerade dabei, auf meiner Homepage eine versteckte Basel-Seite mit allen Fotos zu "bauen" (GöGa's Kamera hat geglüht ). Wenn ich die Bilder beschriftet habe (ist viiiiiel Arbeit), poste ich den Link hier im Faden. Wer Lust hat, kann sich die Bilder dann dort anschauen.
Dass ein Stadium IV operiert worden ist, höre ich zum ersten Mal. Das ist ja wunderbar, dass das bei dir gemacht werden konnte und so gut geklappt hat. Dass die Angst immer im Hinterkopf ist, kann ich (können wir alle) nachvollziehen. Bis zu deinem nächsten Termin ist ja noch Zeit; da können die A-Monster ruhig noch eine Weile im Schrank oder unter dem Teppich bleiben!!!
Wie lange sollst du denn noch Tarceva nehmen? Warum überhaupt Tarceva und nicht eine adjuvante Chemo (wie bei mir)? Konnte nicht alles entfernt werden?



Am kommenden Wochenende fliegen GöGa und ich für 12 Tage auf die Kanaren (Gran Canaria); raus aus dem Mistwetter in Deutschland und rein ins sonnige Leben im Süden. Einfach mal die Seele baumeln lassen und uns wieder den schönen Dingen des Lebens zuwenden. GöGa hat es noch nötiger als ich, denn er hat die ganze Zeit gearbeitet (wenn er nicht gerade mit mir beim Arzt saß), während ich "faul" irgendwo herumliegen konnte.

Ganz herzliche Grüße an alle, die hier lesen und schreiben,
Christa

Geändert von Lumine (08.11.2010 um 23:01 Uhr) Grund: Ergänzung