Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 07.11.2010, 18:35
internetmaus internetmaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2010
Beiträge: 22
Standard AW: Success C Studie

Hallo Sanne62

ich habe gerade deine Nachricht gelesen. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich solche Nebenwirkungen wie du sie beschreibst nicht hatte. Ich habe erst jetzt 5 Wochen nach der letzten Chemo Kribbeln in beiden Armen und das auch nur nachts. (ist so ähnlich als wenn beide Arme über Nacht einschlafen würden) Am Tag, wenn ich mich rühre vergeht es wieder. Weiß jetzt aber nicht ob das vom Tamoxifen (eher nicht) oder noch von der Doc-C-Chemo kommt. Ich habe erst Ende Dezember wieder einen Termin in der Onkologie und werde erst da nachfragen. Meine Leukos sind auch nach jeder Chemo völlig abgestürzt. Ich hatte bei der ersten Kontrolle immer 900 bis 1000. Bei der zweiten Kontrolle dann 1400 bis 1800. Ich habe aber nie eine Spritze bekommen, sondern immer nur ein Verbot unter Leute zu gehen. Dieses Verbot habe ich in der ersten Woche immer strikt eingehalten und bin so bei allen 6 Chemos ohne Infekt durchgekommen. Über meine Leberwerte wurde bei mir nie gesprochen. Es hieß immer alle Werte, außer Leukos sind ok. Meine Fingernägel haben mir auch nie weh getan, ich habe nur weiße Rillen bekommen, die ich immer noch habe. Aber die wachsen mit der Zeit ja wieder raus. Aphten hatte ich nur nach der 1. Chemo und dann nie wieder. Ich hoffe, ich konnte dir ein klein wenig helfen, aber vielleicht schreiben noch andere Success-Mädels. Ich wünsche dir bei deinen zwei letzten Chemos ganz wenig Nebenwirkungen oder besser gar keine und freue mich für dich, dass du es bald geschafft hast.

Liebe Grüße
internetmaus
Mit Zitat antworten