Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 07.11.2010, 17:03
Herzi85 Herzi85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 20
Standard AW: Junge Hinterbliebene

Hallo liebe Luna,

die Zeit, sie zieht so schnell an einem vorbei. Es ist unfassbar... Bei uns sind es nun auch schon 8 Monate. Wo ist die Zeit geblieben? Ich habe das Gefühl, es sei erst gestern gewesen...

Vor Weihnachten habe ich auch Angst! Aber vorher habe ich noch Geburtstag. Da habe ich auch große Angst vor, weil es einfach anders sein wird. Er fehlt am Tisch... Am Liebsten würde ich wegfahren, ganz weit weg... Wo ich nicht zu erreichen bin. Solche Feste werden nie wieder so sein wie sie einst waren. Die Lücke ist zu groß und keiner wird sie je wieder schließen können!
Aber ein, wenn auch kleiner Trost ist es, uns geht es allen so. Ich denke, es wird an keinem so vorbei gehen. Das erste Jahr ist das Schlimmste!

Ich denke, es gehört leider dazu, dass uns die Bilder immer wieder durch den Kopf gehen. Schlimm ist es bei mir, wenn alles um mich herum ruhig ist. Morgens z. B., wenn ich wach im Bett liege und dann fange ich wieder an, darüber nachzudenken. Die Bilder werden mir nie aus dem Kopf gehen!

Genauso kann ich es immer noch nicht verstehen, dass er nie wieder kommt. Ich denke manchmal nach wie vor, er ist irgendwo im Krankenhaus. So blöd es vielleicht auch für andere ist, aber das "nie wieder kommen" geht mir nicht in den Kopf. Für mich ist er immer bei mir und wird dies auch ewig sein!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! Drück euch!

Liebe Grüße,
Herzi
Mit Zitat antworten