Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7508  
Alt 06.11.2010, 19:23
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.929
Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Meckert nicht immer über die Telekomiker.
Denn oftmals ist das so, wer einen neuen Anbieter wählt, dann bekommt der das nicht auf die Kette und die schieben die Schuld gern auf die Telekomiker.

Sehr telekomikerzufriedene Grüße
Bist du schon mal mit den Telekomikern umgezogen?
Ich schon............ und es war ein Albtraum.

Es begann mit einem Anruf bei den Komikern. Umzug, kein Problem, kostet 160 €
Meine Antwort, nee, dann geh ich zu einem anderen Anbieter. Madame wurde leicht pampig und damit war das Gespräch erst mal beendet.

Zwei Stunden später kam ein Rückruf von einer anderen Telekomikerin. Plötzlich ging es doch ohne Umzugsgebühr. Also alles klar, ich bleib bei dem Verein.
Montag nach dem Umzug sollte ein Telekomiker in die neue Wohnung kommen, zwischen 8 und 17 Uhr
Also hab ich gewartet, aber niemand kam. Dann Anruf und neuer Termin, war angeblich ein Missverständnis.
So ging das einige Male hin und her, bis irgendwann tatsächlich ein Telekomiker auftauchte
Er werkelte ein wenig rum mein Telefon funktionierte wieder.
Ich so beiläufig zu meinem Sohn, dann kanst du ja gleich wieder ins Internet und zum Komiker "DSL funktioniert doch jetzt auch"?
Er schaut mich an, als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, "wie jetzt, DSL? Das geht hier nicht" Davon steht nichts in meinem Auftrag."
Packte seine Sachen und verschwand. Ich hatte aber vorher einen Blick auf seinen Auftragszettel geworfen und dort stand DSL, dick und fett.

Da mein Telefon tatsächlich funktionierte konnte ich von zu Hause anrufen.
Habt ihr mal in der Warteschleife der Telekomiker gehangen
Ich kürz jetzt besser ab, diverse Gespräche später tauchte ein anderer Techniker auf, der mit sagte, dass der Komiker davor Mist gebaut hatte und er würde das jetzt mal regeln.
Ging aber nicht, er war etwas ratlos. Bei meinem nächsten Anruf sagte mir die Mitarbeiterin dass in ihrem Rechner zu meinen Anschluss der Vermerk "Eskalation droht" stand.
Aber diese Frau hatte einen Geistesblitz. Es ging nicht, weil mein DSL Anschuss noch auf die alte Wohnung geschaltet war.
Neuer Termin, neuer Techiker und welch Wunder, ich war wieder im Netz.

Zwei Stunden später, ich war zu Geb. einer Freundin bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass in zwei Tagen ein Techniker kommt, der meinen DSL Anschluss schaltet. Da war ich echt dem Zusammenbruch nah.
Ich habe aber nicht angerufen, dass schon alles erledigt war.

für's Leben gezeichnete Grüße
Susi
__________________