Einzelnen Beitrag anzeigen
  #151  
Alt 05.11.2010, 23:18
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.748
Standard AW: Lymphknotenmetastasen

Liebe blueblue

Soviele Kokosnüsse hat meine Palme gar nicht
Wegen einem "Huckel" auf meiner rechten Schulter (niemand ertastet ihn, nur ich) und meiner Panik (Lymphknoten ???????????) , hat mir die Gyn einen Ultraschall an der betreffenden Stelle genehmigt. Darauf habe ich noch mal einen Arzttermin mit ihr.

Den warte ich noch ab. Bei der Gelegenheit werde ich sie wenigstens um die Kontrolle vom Tumormarker bitten. Hoffe, dass sie darauf eingeht.
Falls nicht, muss ich ein Schreiben verfassen und im KH um den Wechsel bitten. Ob das normal ist und wie das ausgeht....keine Ahnung....
Wie gern würde ich mir privat einen Arzt suchen, aber ich bin leider leider leider .....nicht privat versichert.
War ja noch nie krank im Leben und der Krebs hat mich kalt von der Seite erwischt.
Wenn ich noch mal was machen könnte in der Vergangenheit, dann wäre es auf jeden Fall eine private Krankenversicherung !!!!
Nun bekomme ich ja keine mehr und wenn ich mich auf den Kopf stelle und mit den Ohren Fliegen fange.

Meine Familie meint, ich mache einen Sturm im Wasserglas...ich solle mich vorrangig über das saubere CT freuen und nicht panisch an das nächste denken. (Was ich ja nun nicht bekomme) na, die haben gut reden...puh.
Vielleicht bin ich wirklich durch das Rezidiv etwas überreizt geworden, vorher war ich viel ruhiger.
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton
Mit Zitat antworten