Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 20.04.2004, 17:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Liebe Anne und Liz
Danke ihr lieben daß ihr bei mir seid. Meinen Mann geht es nachwievor sehr, sehr schlecht die medikamente für die lungenentzündung haben leider nicht gegriffen, er hat hohes fieber kann nichts mehr essen. Er wird täglich weniger und lebt in seiner eigenen welt zu der ich manchmal zugang haben darf. Er erkennt mich nicht mehr, redet aber nur von mir. Wir sind alle bei ihm, meine töchter wechseln sich jetzt ab daß ich nicht so alleine bin. Übrigens hat sich der termin von dieser psychiologin bereits 2 x verschoben, jetzt brauche ich sie nicht mehr, denn mein mann erkennt ja keinen mehr.War eine große hilfe für mich. Die nachbarn fragen jetzt auch nicht mehr und sehen weg wenn sie mich sehen. Die ärzte geben mir schlaftabletten die ich natürlich nicht nehme. Nein das sind keine guten nachrichten, aber ein fünkchen hoffnung ist immer da, wenn es auch nur die hoffnung ist, daß mein armer mann sterben darf, denn dieser zustand ist unerträglicher als das ganze vergangene jahr.
Liebe grüße und euch allen auch die kraft die ihr mir hier gebt um durchhalten zu können.
Eure Biene
Noch bitte eine frage, mein mann bekommt einen ganz aufgeblähten bauch und wird von den ärzten dauernd abgetastet. Bekomme leider keine antwort, oder ich überhöre es mal wieder.
Mit Zitat antworten