Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162  
Alt 05.11.2010, 15:38
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 197
Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Heike,

ich bin noch bis kurz vor 5 auf der Arbeit. Dann schnell ans Grab und zur Werkstatt. Brauche für Köln eine Umweltplakette.
Hoffe, dass ich es bis 17.45 Uhr schaffe, bei meiner Schwester zu sein.
Die Kleine ist heute 3 geworden.

Ich war gestern erst kurz vor halb zehn (21.30 Uhr ) am Grab. Die Sitzung hat so lange gedauert. Hatte wieder bammel im Dunkeln und habe Peter angerufen, damit ich mit ihm telefonieren konnte und weniger Angst hatte. Da ist mir mein Schlüssel im Dunkeln auf die Wiese gefallen. Habe ihn zum Glück wiedergefunden.

Wäre schön, wenn Du mir Fotos schickst. Ich werde am Sonntag Tannengrün holen und abdecken. Hoffe, dass es nicht in Strömen regnet. Sonst kann ich das vergessen. Habe auch angst, dass der Frost die Woche kommt. Bleibe die ganze Woche über in Köln und bin nicht bei meinem Liebsten. Habe auch schon bammel davor. Das letzte Mal, als ich da im Wohnheim geblieben bin, wussten wir noch nicht mal, dass Mama krank ist. Ich habe immer sie und Peter angerufen. Morgens, wenn ich angekommen bin, habe ich sie schon angerufen. DAnn in der Mittagspause und abends. Immer auf die Uhr geguckt, wie lange sie auf ist und wenn wir essen gegangen sind, schnell vorher oder hinterher oder beides.Dann sagte sie immer: Lass es dir nicht so teuer werden. Und ich sagte dann, dass ich eine neue Karte habe und umsonst aufs Festnetz telefonieren kann. ich werde sie wie immer vermissen.

Heute Nacht war mir total unheimlich. Habe gedacht, mein Glockenspiel im Wohnzimmer (direkt neben Schlafzimmer) hätte geläutet. Das hat es einen Tag nach Mamas sterben getan und ich habe Peter gesagt, dass das Mama ist, weil kein Wind ging. Es hatte noch nie geläutet. Da ein paar Tage lang. Und gestern hörte ich es wieder. Peter hörte nichts. Ich bin sogar aufgestanden und habe das Licht im Wohnzimmer angemacht, voller Hoffnung, dass es läutet..... war wohl nur Einbildung. Es bewegte sich nicht. Habe irgendwie nur Mist geträumt.

Wenn es zu schlimm wird in Köln, fahre ich doch mal abends zwischendurch heim. Mal sehen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Wenn Du nicht ins Internet kommst, hoffe ich, dass Du mich trotzdem nicht vermisst

Lasst es Euch gut gehen, habt viel Spaß und kommt gesund wieder nach Hause.

Lass Dich auch nochmal drücken

Liebe Grüße
Jeanine
Mit Zitat antworten