Einzelnen Beitrag anzeigen
  #195  
Alt 04.11.2010, 10:44
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2009
Beiträge: 505
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Liebe Natascha,

erstmal ist es ja schön das die Chemo gut anschlägt!!! das freut mich für euch!!
Aber, was ist mit dem Kopf?? Kannst du nicht mal mit ihrem Arzt sprechen? Und ihm diese Dinge auch schildern? Ich will dir jetzt nicht den Mut nehmen, aber wie du schon selbst sagst macht dir der kopf sorgen. was bringt es, wenn alles andere kleiner wird und gut ist, aber die Metastasen im Kopf immer grösser oder mehr? Und das nicht kontrolliert wird?? Deine Mama immer mehr geistig abnimmt, das ist sehr traurig. Es tut mir leid, das sie so reagiert, das verletzt dich bestimmt sehr. lass dich mal
Wir haben uns ja auch einen kleinen Hund zugelegt, es ist viel arbeit am Anfang gewesen, auch er hat uns so einige Nerven gekostet. Aber für den Kleinen ist es ein Segen!! er will den Hund nicht mehr missen. Auch ich finde und fand es vor allem als Schwiegermutter noch lebte, sehr schön, raus gehen, spazieren, kopf frei kriegen!!! und auch jetzt, man geht viel raus, hat was zum betüddeln ;-) und er gehört einfach dazu!
Hast du denn vielleicht die möglichkeit mal zum psychologen zu gehen? Wenn du jetzt so stark mit migräne und so reagierst, wäre das ja vielleicht ganz gut, wenn du dich mal aussprechen kannst, deine Ängste richtig besprechen kannst usw.
Ich wünsche dir gute besserung, und schicke dir ganz ganz viel kraft!!!!

liebe grüsse
ange

ps. wenn ihr euch einig seid mit einem Hund, dann nehmt einen!! Du brauchst kein Okay mehr, du bist schliesslich alt genug. und wenn deine mutter den erstmla sieht, dann reagiert sie bestimmt ganz anders!!
__________________
-Meine Schwiegermama + 4.10.2010
-Meine Patentante + 4.9.2011
-Meine Mama
*15.2.1944 - + 22.11.2014

-Ich selber Polycythaemia Vera
Mit Zitat antworten