Einzelnen Beitrag anzeigen
  #104  
Alt 20.04.2004, 12:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozythom Grad 3

Liebe Leser,vielen Dank Ariane und Rolf für Eurer Interesse!Rolf zu Deiner Antwort.Es liegt nicht an mir ich wollte bis zum Schluss bleiben.Mein Wille ist immer;wie in guten als auch in schlechten Zeiten für einander dasein!Die Ehe steht außerdem als etwas sehr heiliges für mich und ich liebe meinen Mann,sonst wäre ich schom viel früher gegangen als mein Mann noch hundertprozentig gesund gewesen ist.Davor die Zeit war auch nicht so einfach gewesen;doch das war nie ein praktizierendes Thema für mich.Wir sind doch "ein Fleisch"!Um so mehr ist auch nicht so sehr einfach für mich sein Wunsch gewähren zu lassen!!!Jeder Außenstehende sieht das auch "von seiner Sicht"ganz anders und die sagen immer nur;wie kann er nur so eine Frau "abschieben",die sind ja auch gesund!Sogar mein Mann hat auch immer gesagt das er weiß das ich alles für ihn tue das es ihn besser geht.Sogar hat er mir auch noch gesagt er weiß,wie schön ich bin und hat auch teilweise Angst grhabt mich zuverlieren.Das was wichtig ist das man füreinander da ist.Nein ,aber das wollte er nicht.Er sagt er möchte das alleine schaffen!! - Vielleicht liegt es daran,weil er früher einige "Dinge"vergeigt hat - mehr als vergeigt.Er ist sehr rastlos,viel unterwegs(könnte von der LVA wieder paar Stunden arbeiten gehen;würde ihn bestimmt gut tun/er will jetzt nicht)vielleicht widmet er sich auch anderen Frauen zu.Das wäre sehr schade,denn irgendwo sind auch meine Grenzen.Danke Dir Rolf;bitte gib auch als männlicher Part Deine Stellung!!
Ariane,danke auch Dir für Deine Worte!!Das mit dem Brief;habe ich zwar auch noch mal gedacht;mache ich aber nicht.Vorher die Zeit habe ich ihn viel geschrieben.Er möchte mich auch nicht am Telephon sprechen;ist ihn zu anstrengend;nervlich.Warum nimmt er nur keine Hilfe an;anhand eines Psychologen.Er war schon soweit hatte einen Termin und wollte dann doch nicht hingehen.Das gleiche bei einen Heilpraktiker,welcher die Lage schon schnell durch ein Analysebogen(hat er ausgefüllt)gescheckt hat,ist er nicht hingegangen.Danke Dir.Meldet Euch.Katja
Mit Zitat antworten