Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 20.04.2004, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

meiner Mutti geht es wieder so schlecht. letzte Woche hatte sie ein paar richtig gute Tage. Sie konnte rumlaufen und war auch richtig klar ohne die starken Medikamente. Und nun hatte sie schon wieder Erstickungsanfälle und seelisch geht es ihr auch wieder ganz schlecht. Sie will nicht mehr. Sie hat auch wieder große schmerzen. Die Ärzte stellen sie gerade wieder neu mit den Medikamenten ein. Hoffentlich wird es dann wieder besser. ich verstehe ja das sie nicht mehr will und kann. Aber ich kann ihr ja nicht helfen, außer für sie da zu sein. Dieses ewige auf und ab macht mir wirklich zu schaffen. Und ihr noch viel mehr. Erst freut sie sich das es ihr gut geht und sie ihr Ziel (Erstkommunion meiner Tochter 2. Mai) vielleicht schafft. Und dann geht es ihr plötzlich wieder so schlecht das sie das Krankenhaus wohl nicht rechtzeitig verlassen kann. Warum müssen manche Menschen so viel leid und schmerzen ertragen? das kann uns wohl niemand beantworten... So danke an alle fürs Zuhören. Ich mußte meine Gedanken mal wieder los werden.
Gruß Mortischa
Mit Zitat antworten