Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 03.11.2010, 14:44
DirkDu DirkDu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 10
Standard AW: Komm gerade vom Doc - Hodenkrebs

Hey danke für die aufbauenden Worte,


habe so das Gefühl, dass die ganze Nachricht erst jetzt wirklich bei mir ankommt, bin auch immer der Starke und der, der die Schulter zum Anlehnen gibt.

Hab das erste mal das Gefühl, vor nem Loch zu stehen, wo ich mich nicht selbst abseilen kann, sondern wo ich auf die Hilfe anderer angewiesen bin und das zu 100%, schon komisch. Kenn das so nicht, weil ich immer viel mit mir selbst ausmache, naja. Bin daher heute auch zu nichts zu gebrauchen, Gedanken kann ich auch nicht wirklich fassen.

Seit gestern hab ich auch Schmerzen am Hoden. Hoffe nicht, dass der Hausarzt da was "kaputt" gemacht hat ( insofern er das durch festes drücken kann), der hat da solange rumgedrückt an allen möglichen Stellen, dass ich desöfteren nach hinten geschreckt bin, weil es so weh tat, wenn er drückte. Heute hab ich bis hoch zur Leiste ein leichtes Schmerzgefühl, das wird ja nichts damit zu tun haben, dass mein Körper und ich jetzt "bescheid" wissen.

Morgen ist dann endlich der nächste Step, Anruf beim Doc und nach den Blutergebnissen fragen sowie den Termin für die Klinik ausmachen. Bin dann froh, wenn ich im Krankenhaus bin und die mir das Teil da rausschnippeln. Hätte nicht gedacht, dass ich das "Gehänge" da unten mal verfluchen würde...
Mit Zitat antworten