Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 29.10.2010, 19:41
Carmen81 Carmen81 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Totale Verwirrung nach Konisation

Dein Immunsystem reagiert jetzt verstärkt auf den psychischen Stress und auf den Schlafentzug. Ist ganz normal, dass dir es jetzt so geht.Ich war vor der OP auch erstmal schön krank!
Ich empfehle dir Schüsslersalze, da gibts ne ganz tolle Kur fürs Immunsystem..nach einer Woche war ich kerngesund trotz Koni (hätte die mal eher nehmen sollen ;-) Vorallem kosten die nicht die Welt. Du brauchst 3 Salze und da kosteen jeweils 400 Stück um die 5 Euro.
Du musst übrigens dringend was gegen den Schlafentzug unternehmen. Baldrian, Ablenkung zum Eischlafen (Hörbücher) und und und!!!

Ganz davon abgesehen, geht es mir ganz genau so...Gedanken ohne Ende, man will positiv denken und dann kommen doch die schlechten Gedanken, man wacht Nachts auf, kann nicht ausschlafen und man WARTET!

Ich glaube wir müssen versuchen uns alle von den bösen Gedanken abzulenken, denn die Psyche spielt eine nicht unwichtige Rolle.

Aber um mal alle zu beruhigen, Studien haben gezeigt, dass eine positive Einstellung eine positive Auswirkung auf den Krankhietsverlauf hat aber NICHT, dass ein wenig Angst oder etwas Panik sich negativ auswirkt!

Das halte ich mir immer vor Augen!!!!!