Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.10.2010, 00:25
Benutzerbild von GianninaB
GianninaB GianninaB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Köln
Beiträge: 57
Standard AW: Mama hat es erwischt!

Hallo ihr Lieben alle,

ich habe mich ja schon länger nicht mehr hier blicken lassen und wollte Euch doch mal über den neusten Stand meiner Mutter informieren

Sie bekommt morgen schon ihre 4. Chemo und vor 3 Wochen haben wir also Bergfest gefeiert

Sie hat die 2. und die 3. Chemo wirklich AUSGESPROCHEN GUT vertragen. Außer ein wenig Müdigkeit und leichte Übelkeit am ersten Tag konnte sie über keine Nebenwirkungen klagen.

Sie ist fit und macht alles, wozu sie Lust hat. Sie geht alleine einkaufen und geht ab und an sogar in unserem Restaurant arbeiten um die Leute zu begrüßen und ein paar Getränke zu machen...

Ihr ist die Krankheit und vor allem die Therapie wirklich nicht anzumerken, sie ist lebensfroh wie immer und hat Freunde an dem, was sie tun kann.

Ich bin wirklich unglaublich stolz auf sie!!!!

Letzte Woche hatte sie ein Kontroll CT und -MRT weil sie ja beim letzten Mal eine Narbe auf der Lunge hatte und ein Blutschwämmchen im Rücken. Das sollte ja nochmal kontrolliert werden um 100% eine Metastase auszuschließen und TOI TOI TOI Narbe und Blutschwamm wurden zu 100% bestätigt

Beim Kardiologen zum Herzecho waren wir auch und das Herz hat keinerlei Schaden genommen von der Chemo.

Also im Großen und Ganzen, geht es uns sehr gut!!

Heute hatte meine Mama Geburtstag und wir waren mit der ganzen Family schön essen. Und meine Mutter sah blendend aus.

Ich bin wirklich sehr froh und hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft.

Drückt uns die Daumen für die 4. Chemo morgen früh...

Gute Nacht ihr Lieben!
__________________
_______________________

Liebe Grüße

Giannina

Diagnose meiner Mama (48 Jahre):

invasiv ductales Mamma Ca. rechts, pT1b (1cm), pN0 (0/3), M0, L0, V0, R0, G1+3

Stadium: 1a

ÖR: Score 12, PR: Score 12, Her-2 neg.

Brusterhaltende OP: 13.07.2010
Ablatio (wegen DCIS Rückständen): 23.07.2010

Therapie: 6 x FEC + anschließend AHT
1. FEC am 25.08.2010
4. FEC geschafft Nur noch 2 Stück!
Mit Zitat antworten