Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 26.10.2010, 20:51
Benutzerbild von Kimba49
Kimba49 Kimba49 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.02.2010
Ort: Everswinkel
Beiträge: 133
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels:p rost:
Gute Nachrichten!!!!!! Mein Mann wieder
Die typisch schnippelfreudigen Chirurgen haben mich mal wieder vergessen, aber egal. Die Biopsie sagt: Keine Tumorzellen mehr da, nur noch Narbengewebe
Das sollte doch jetzt euch allen den Kick geben das es sich lohnt durch zu halten, egal wie.
@ Mona, habe mein Stoma also Hugo ja schon seit Februar. Am Anfang wollte ich auch nicht rausAber man muß ja mal wieder unter Menschen. Manchmal will Hugo mich dann ärgern und er fängt genau dann zu arbeiten an wenn ich gerade im Restaurant sitze.Panik!! Dann füllt er sich, ich sehe aus wie einseitig schwanger Passiert ja nur dann wenn ich mal enge Kleidung anhabeDer Hund weiß das, glaube ich. Und total die Panik hält die Platte???? Auch nach so einer langen Zeit wie bei mir führen die Dinger ein Eigenleben.
Mal halten sie super mal nicht. Und ich habe schon tolle!!!! Und ich würde auf jeden Fall in die Reha gehen. Ich war 3 Wochen in Bad Gandersheim das war so toll!!! Mal weg von allem und sich mit Gleichgesinnten unterhalten, schlafen wann man will ,oder in den Ort gehen. Das hilft ungemein für das Erste. Wenn ich die Rücklegung kriege gehe ich ja auch wieder in die Kur.
OK dann war Rotwein bei dir nichts. Ich trinke auch schon mal ein Bier mit Cola, was Hugo dann auch gleich mal mit dünn..... bestraft. Aber ist mir egal, wie Ninfea sagt man gönnt sich sonst nichts.
Aber egal! Ihr beiden anderen könnt da nicht mitreden Seit froh, die Dinger können echt nerven
Ninfea du hast aber auch viel um die Ohren. Vielleicht ganz gut zum Ablenken So nun einen schönen Abend euch allen bis morgen mal

LG Dany