Thema: Depriphase
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.10.2010, 19:51
Jojo73 Jojo73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 82
Standard AW: Depriphase

Hey blueblue,

das mit dem "funktionieren" kenne ich nur allzu gut. Aber auch der beste Funktionsapparat macht irgendwann mal schlapp. Es immer allen recht zu machen und dabei auch noch an sich selber zu denken läßt sich nun mal nicht vereinbaren.

Ich habe viele Jahre dazu gebraucht, um das zu erkennen. Kaum habe ich angefangen endlich mal auf meine innere Stimme zu hören, da kam "was" dazwischen, was mich völlig aus dem Konzept geworfen hat. Hatte ich mich doch endlich getraut, meinen Mann zu verlassen und wollte nun LEBEN und mehr für meine Kinder da sein, als vor der Trennung. Es kam anders, als ich es geplant hatte. Jetzt hatte ich endlich "nur" noch einen Halbtagsjob und mehr Zeit für die Kids, da verbringe ich diese kostbare Zeit mit verdammten mutierenden Zellen, die ich nicht in mein Leben gebeten habe...

Also versuche ich, dem Ganzen eine Botschaft zu entnehmen. Diese Botschaft heißt: Lebe Dein Leben JETZT und schiebe nichts mehr auf. Allerdings braucht man dazu auch Kraft - die habe ich im Moment nicht. Das hat zur Folge, dass ich mich über mich selbst ärgere. "Mach jeden Tag zu dem schönsten Deines Lebens" - und ich gammel hier herum und habe an nichts Lust. Kleiner Teufelskreis...

Ich wünsche Dir, dass Du viel Kraft schöpfst - nicht für die anderen, sondern für DICH!!!

So, meine "Banditen" boykottieren das Bett - ich muss mal nachhelfen

Alles Liebe

Jojo
Mit Zitat antworten