Einzelnen Beitrag anzeigen
  #418  
Alt 24.10.2010, 21:07
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: Endlich ein Ergebnis - doch Hodgkin

Hallo, Ihr Lieben!
Nach langer Zeit ich mal wieder...
Irgendwie mach ich mir ein bisschen Sorgen.
Ich bin zum wiederholten Male am kränkeln, ohne richtig krank zu werden. Und einerseits denke ich, ich höre Flöhe husten, andererseits...
Ich hab in letzter Zeit wieder häufiger Schmerzen an der Tumorstelle, was mir bisher immer als Narbenschmerzen erklärt wurde vom Doc.
Seit einer Woche bin ich schlapp, hab hin und wieder Temperatur. Aber ne Erkältung will nicht so richtig durchkommen. Gut, ich hatte aber Kopfweh und Halskratzen, und mein Freund hat zur Zeit ne Nasennebenhöhlenentzündung. Vielleicht hab ich mir da nur was eingefangen und zum großen Teil erfolgreich bekämpft. Aber mein Kopf dreht sich weiter...
Es fällt mir schwer einzuschätzen, ob es mir schlechter oder besser geht als letzten Monat/letzte Woche/letztes Jahr. Oder ob sich die Symptomatik grad wiederholt.
Meine Hausärztin hat mich erstmal krankgeschrieben und meinte aber, sie würde sich momentan noch keine großen Sorgen machen, weil dieses Jahr viele diese Symptome schildern. Trotzdem...
In 2 Wochen bin ich wieder beim Onkologen zur Nachsorge. Aber wenn es mir in den nächsten Tagen nicht deutlich besser geht, versuche ich vorher noch einen Termin zu bekommen.
Am meisten machen mir die komischen "Schmerzen" im Brustkorb und diese Schlappheit Sorgen... Wobei... schlapp fühle ich mich erst seit einer Woche...
Argh... hört dieses Gedankenkarussell jemals auf?!?
Ich wünsch Euch einen schönen Abend!!!
LG
Tanja
__________________
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08
Chemos geschafft!!!!
Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy)
FERTSCH!!!!!!
Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!!
Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!!
Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!!
Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!!
Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!!
Mit Zitat antworten