Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 18.04.2004, 23:53
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 916
Standard Lebenserwartung

Liebe Monika, Anne, Erika, Gaby, Biene und alle anderen

Eure Diskussion über die Docs. und dass man schier beweisen muss Krebs zu haben ist eins zu eins das was auch wir erlebt haben. Nicht umsonst hat Willy, als er für seine Op. eintrat bei der Eintrittsuntersuchungen gesagt "ironisch" er sei kern gesund er habe nur Lungenkrebs!

Die Diagnose bekam ich zufälligerweise durch ein auf dem Gang geführtes Gespräch der Ärzte mit. Unsere Aufklärung war in 7 Minuten erledigt in der zeit klingelte das Telefon xmal, ein andeer kam rein weil sein PC nicht ging und der Doc ständig aufsprang nach dem Motto ich habs gesagt es ist erledigt! - Fragen konnten wir stellen, aber nur auf dem Gang - wir haben darauf verzichtet und dem PneumoGuru nur gesagt, unsere 1001 Fragen kommen um 2 Uhr früh aber da schlafen Sie ja selig ruhig! Das war uns 23. Hochzeitstag!!! Toll heh...!

Die Stationsweisskittlerin vonm letzten Klinikaufenthalt vor ein paar Tagen, geht tatsächlich davon aus, dass Krebs psychisch sei!!!!

Wir haben schon gesagt, meist auch darüber gelacht, dass man mit Krebs einfach noch zu gesund aussieht. auch unser Hauswart hier, glaubte Willy nicht dass er Krebs hat - wisst ihr warum er hatte seine Haare nicht verloren.... das schmerzt ja in der Seele, aber die anderen Beschwerden machen ja primär die Krankheit aus und nicht der Haarverlust.
Monika auch musste Willy versprechen ihn bei allem zu begleiten, so bin ich heute noch bei jeder Untersuchung mit dabei, ob LP, Bronchoskopie, CT, PET; Zintigram etc. Bin auch fast den ganzen Tag bei ihm und als er in der REHA war wurde uns das Zeitkonto geschenkt, Freunde und Verwandte zahlten direkt auf ein Konto der Klinik für die Übernachtungen ein, so konnte ich ohne Sorgen bei ihm sein tagsüber (bis wiet in die Nacht) und nachts im Personalhaus schlafen. Es war für mich auch zu weit weg.

Hanna, Biene und Uta haben im Moment ein sehr schweres Los zu tragen, wir können nur für sie da sein. Wir denken unentwegt an sie alle. Hoffen sie erhalten die nötige Kraft das durchzustehen.

Alles liebe auf bald Liz und Willy