Thema: Kummerkasten
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2602  
Alt 24.10.2010, 10:41
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: münchen
Beiträge: 2.987
Standard AW: Kummerkasten

einen schönen guten morgen, ihr ganzen lieben alle.
daaanke desi, daß du mal die bude wieder auf vordermann gebracht hast. sieht hübsch aus hier, hab ja auch den neuen anstrich noch nicht gesehen. ich stell mal ein bißchen obst und knabberkram hin. cola und wasser ist auch da.
wie gehts dir und deinem zauberhaften noel, opi und omi und dem rest der familie?
mir gehts (wieder) gut. hatte eine sehr langwierige infektion mit allem, was nervt. bin immer noch auf antibiotika. war beim lungentest und röntgen - alles fein. mußte sogar krank geschrieben werden, weil ich ja mit lebensmitteln zu tun hab. hier hält der winter allmählich einzug. an den alpen schnee, bei mir sturm, regen, eiskalt. mein leben läuft in ruhigen bahnen, mit vereinzelten löchern, die mich in den abgrund befördern. aber es geht weiter, es ist besser, das licht am ende des tunnels habe ich erreicht.
ich hoffe, es geht euch allen, den jeweiligen umständen entsprechend, gut. ich drücke euch alle ganz fest und wünsche einen möglichst entspannten sonntag. allerliebste grüße, tina.
__________________
Du kannst nie tiefer fallen, als nur in Gottes Hand,
die er zum Heil uns allen barmherzig ausgespannt.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009