Einzelnen Beitrag anzeigen
  #793  
Alt 22.10.2010, 20:05
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: Non Hodkins- Lymphom- Typ Malt

Liebe Louise,
ich hoffe, Dir geht es zumindest den Umständen entsprechend gut.
Ich habe heute mein Vogelhaus für den kommenden Einsatz bereit gemacht. Die Sonnenblumen haben die lieben, gefiederten Freunde ja schon geplündert.
Selbst um die Walnüsse haben sie gemeinsam mit den Eichhörnchen gerungen.
Auf meinem Küchenfenster draußen, liegen immer die übrig gebliebenen Brötchen.
Es ist schon ein Schauspiel, wenn sich die Meisen, Sperlinge und Elstern daran zu schaffen machen.
Selbst wenn unsere Katze innen am Fenster sitzt, stört es die hungrige Bande nicht.
Ansonsten hat der Herbst hier alles in den schönsten Farben angemalt. Hoffentlich hattest Du die Kraft, Dir dieses Naturschauspiel vor Deiner Tür anzuschauen und kannst es irgendwann einmal auf Papier bringen.
Ich bin ja da leider total unbegabt. Selbst ein Malkurs hat nichts gebracht. Eigentlich wurde mir nur noch einmal bestätigt, was ich eh schon wusste: Malen macht mir zwar Spaß, aber eine Begabung die dahin geht, das von mir Gemalte auf dem Bild zu erkennen , existiert nicht.
Egal, es macht Spaß ! Außerdem malt mein Lütter dann immer mit.
Aber zumindest kann ich Wandfarbe super an die Tapete rollen. Ist doch auch schon etwas.
Liebe Louise, ich hoffe bald etwas von Dir zu hören. Vielleicht kann ja Beba mal ein paar Zeilen schreiben. Wenn es so still hier in Deinem Atelier ist, dann mache nicht nur ich mir Sorgen.
Aber, unsere Beba wird uns bestimmt bald etwas über Dich erzählen.

Bis dahin sei ganz lieb umärmelt von der kleenen Farbkleckserin Rika
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
Mit Zitat antworten