Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 26.05.2002, 08:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nicht-kleinzelliges Bronchialcarzinom

Liebe Assi
Habe heute morgen erst wieder kurz hier hereingeschaut und musst die Nachricht von dir lesen,vor der ich mich schon so fürchtete.Es tut mir unendlich leid für dich und deine Familie.Er war nicht alleine-das ist gut so.Glaube mir,ich finde das Schlimmste ist,wenn ein Mensch alleine sterben muss.Aber ihr seid dagewesen mit all eurer Liebe und er hat das gespürt.Du spürst den Schmerz des Verlustes erst richtig später-im Moment gibt es viel zu regeln,dadurch seid ihr alle etwas abgelenkt.Wenn die Erinnerungen kommen und das "Nichtbegreifen" melde dich und schreib dir alles von der Seele.Liebe Assi,ich denke an dich und fühle mit dir.Ich kann leider von hier aus nur versuchen,durch Gespräche auf dich einzugehen,und du weisst-ich gehe noch selbst durch die Hölle und kann mich daher ganz gut in deine Lage versetzen.Nimm dir eine Auszeit und schreib wieder,wenn dir danach zumute ist.Meine Gedanken sind bei dir.Dein Vater hat nun keine Schmerzen mehr-wo immer er auch ist-er sieht dich und wird stets auf all deinen Wegen dich irgendwie begleiten.Sei ganz lieb gedrückt.Margit.r
Mit Zitat antworten