Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.10.2010, 13:47
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr an uns denkt.
Mama hat ein absolutes Tief erreicht. Sie kommt morgen evtl zu mir. Sie hatte die Ärztin gefragt, in welchem Stadium sie ist. Sie ginge fälschlicherweise von Stadium3 aus, weil der Tumor T3 ist. Natürlich ist es nicht so und die Ärztin hat Mama aufgeklärt, dass sie im letzten Stadium sei. Gleichzeitig hat sie ihr Mut gemacht, dass sie so etwas noch nie gesehen hätte, dass ein Mensch so gut die Chemo wegstecken könne und so einen starken Willen hätte wie Mama. Sie wäre eine stabile Person. Natürlich versucht Mama weiterhin stark zu bleiben und weiter zumachen, sie hatte es uns versprochen. Allein wegen ihrer Enkelin. Auch wenn ich schon wieder heulen könnte, weil mir Mamas Tief (sie weinte seit der Diagnose zum 3. Mal bei mir, also sehr selten) sehr Nahe geht, bin ich doch wahnsinnig stolz auf sie. Sie hat bis jetzt alles übertroffen. Die Statistik, die Einschätzung der Ärzte. Hoffentlich bleibt das weiter so. Sie ist was besonderes und ihren Willen....wow. Da kann sich manch einer eine dicke Scheibe davon abschneiden.

Über ihr Tief werde ich erst darüber schreiben, wenn ich mich ein bisschen gesammelt habe. Vielleicht morgen, wenn sie da war. Da kann ich gleich erzählen wie es war.

Drück euch alle ganz dolle!
Natascha
Mit Zitat antworten