Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 21.10.2010, 21:05
Benutzerbild von *sunny*
*sunny* *sunny* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2009
Ort: Im hohen Norden
Beiträge: 294
Standard AW: ist das fatique?

Hallo Dany,

riesen Durst - hm.... vielleicht mal einen Glucosetoleranztest in Erwägung ziehen, da kann auch mal ein Diabetes hinterstecken. Ich will eigentlich nicht wild spekulieren aus der Ferne, das schoss mir nur so durch den Kopf und lässt sich ja ziemlich einfach ausschließen.



Zitat:
Zitat von Dany11 Beitrag anzeigen

Ich finds schade, daß diese Dinge so wenig Berücksichtigung finden, daß es dafür keine Hilfsangebote zu geben scheint.
Das gehört doch zur Krankheit mit dazu und darauf sollte eingegangen werden.
Das denke ich auch oft. Ich habe bisher auch keine echte Hilfe bekommen, nicht mal richtiges Verständnis. Einer hat mir Oxazepam verschrieben, aber das ist natürlich auch keine Lösung. Ich nehme höchstens mal alle zwei Monate eine wenn es gar nicht anders geht. Antidepressiva wurde mir auch schon öfter angeboten, aber das will ich auch nicht.

Jetzt hab ich im Urlaub Melatonin ausprobiert und das hat erstaunlich gut geholfen. Es gibt nur widersprüchliche Aussagen darüber, ob das bei hormonrezeptorpositivem Krebs ok ist oder nicht, weil Melatonin wohl mit Tam an den Rezeptoren konkurrieren kann. Aber ich hab damit das erste Mal seit einem dreiviertel Jahr acht Stunden geschlafen. Zwar nicht ohne Unterbrechung, die Wallungen wecken mich ja trotzdem, aber ich schlafe dann sofort wieder ein und fühle mich am nächsten Tag viel erholter als sonst.

Zitat:
Zitat von Dany11 Beitrag anzeigen
Ist doch bei DIr genauso.
Wie lange geht das gut? Wie lange hält man das durch und aus?
Oder muß man erst wieder "richtig" krank werden, damit man sich ausruhen darf?
Das hab ich mich auch schon gefragt......
__________________
Liebe Grüße, sunny

Letzte FEC am 28.12.09 - geschafft :-) !