Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 21.10.2010, 09:36
Dany11 Dany11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Beiträge: 57
Standard AW: ist das fatique?

Hi Sunny,

also ich glaube eigentlich nicht, daß ich wegen der Hitzewallungen aufwache. Denn ich erinnere mich, daß ich die (die ja hauptsächlich bei mir wirklich nachts auftreten) registriere, dann auch mal sehr kurz wach werde, aber dann eigentlich wieder weiterschlafen kann, vielleicht nur die Decke wegstrampel.
Was ich aber meine ist andersrum. Etwas reißt mich aus dem Schlaf und mit fast geschlossenen Augen wander ich in die Küche mit riesigem Durst, gibt dann eine Tasse Milch oder was grad so greifbar ist. Am besten ist dann tatsächlich was mit Eiweiß oder Zucker :-( .
Und das ist ganz unabhängig davon, ob ich abends eiweißreich gegessen habe oder nicht.
Wenn das ein Defizit wär, dann würde ich doch nicht nach ner Stunde schon wieder wachwerden.
Das geht dann so 3 - 5 x, je nachdem.
Und ich bin hundemüde dabei. Ja und dann, weil ich so müde bin oder es mich geradezu aus dem Schlaf reißt, dann krieg ich ne Hitzewallung. Es ist also eher andersrum.

Ich finds schade, daß diese Dinge so wenig Berücksichtigung finden, daß es dafür keine Hilfsangebote zu geben scheint.
Das gehört doch zur Krankheit mit dazu und darauf sollte eingegangen werden.

Ist doch bei DIr genauso.
Wie lange geht das gut? Wie lange hält man das durch und aus?
Oder muß man erst wieder "richtig" krank werden, damit man sich ausruhen darf?