Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4848  
Alt 21.10.2010, 08:55
Sonnenschein :-) Sonnenschein :-) ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2010
Ort: Schwabenländle
Beiträge: 20
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

guten morgen mädels,

hier steppt ja der bär im kettenhemd...
wo seid ihr denn alle?

@ gartenfee - mit meinen nägeln kämpfe ich auch. habe gestern meinen daumennagel verloren. tut nicht weh - ist halt ein doofes gefühl und dann noch die "tauben" fingerkuppen dazu....
das wasser in meinen beinen verabschiedet sich dank lymphdrainage ganz langsam. vielleicht hilft dir das auch.

@ winterkind - was für ein elan. schieb mal was davon rüber. ich bin froh, wenn ich mich zu den nötigsten dingen aufraffen kann.

@ schiedel - du kannst deine haare schon wieder färben? wow! wenn ich zur bestrahlung gehe, sitzt da immer eine ältere frau, die hat ihre 1,5 cm langen haare knallrot gefärbt - sieht cool aus.
bei mir ist 8 wochen nach der chemo lediglich ein babyflaum zu sehen. ich warte sehnsüchtig auf wachstum.

@ spatzel - ich glaube wir müssen elendig geduld mit unseren häarchen haben. bei mir wachsen die, die ich nicht haben will.

sonst geht es mir soweit ganz gut. habe jetzt 15 bestrahlungen hinter mir - also bald halbzeit. bis auf eine kleine rötung und etwas müdigkeit noch keine nebenwirkungen.

wünsche euch einen schönen tag - bei uns kommt sogar die sonne etwas durch
__________________
Liebe Grüße von Sonnenschein :-)
Mit Zitat antworten