Einzelnen Beitrag anzeigen
  #179  
Alt 20.10.2010, 22:37
Benutzerbild von sunshine*
sunshine* sunshine* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: BAYERN, Nähe München
Beiträge: 227
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Meine Tochter konnte ewig nicht einschlafen, daher mit Verspätung:
Meine NWs lassen inzwischen nach, die Haushaltshilfe hatte gestern ihren letzten Tag und ich muss wieder den Alltag meistern... manchmal ist das auch ganz gut, denn dann habe ich weniger Zeit zum Grübeln und in mich rein zu horchen.


@Merci, gut, dass nun alles anläuft ... viel Glück für Deine Zahn-Behandlung! Ich drücke Dir alle Daumen!!! Gibt es schon einen neuen Hund, auf den Du ein Auge geworfen hast?

@Schorsch... hast Du nun die NWs einigermaßen überwunden? Schlafstörungen habe ich auch ... hat man Dir gesagt, dass das eine Folge der Chemo ist?

@megimaja für Freitag wünsche ich Dir ein super Ergebnis - wir werden für Dich da sein... und hoffentlich mit Dir feiern!!!

@Susanne schön, wieder von Dir zu lesen. Wie gehts Dir und Deiner schwangeren Tochter?

@Gina... wie hast Du nun rückblickend Deine erste Chemo verkraftet? Du klingst immer so poitiv!!!

Liebe Grüße und eine gute Nacht!

sunshine*
__________________
Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern
und die Gewissheit in deinem Herzen, dass ein Regenbogen dem Regen folgt.

Irischer Segenswunsch

_______________________________________
2008 DCIS high grade li., brusterhaltende OP beidseits, 36 Bestrahl.
2010 Neubefund, Diep-Flap-OP=Brustabnahme+Wiederaufbau aus Bauchfett, 2 kl.invasive Herde,G3,Hormon-unabhängig,HER2 positiv:seit 02.09.Chemo TCH dann 1 Jahr Herceptin
Mit Zitat antworten